Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:46




Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Waffengang Videos 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 26. Feb 2014, 20:26
Beiträge: 1
Neuer Beitrag Waffengang Videos
Moin

ich würde ganz gerne einen Sammeltread starten in den Videos bzgl Schwertkampf und andere Waffen gepostet werden können.

Diese können dann für den eigenen Kampf verwendet, diskutiert und/oder weiterverwurstet werden.

Hier schonmal ein Kanal mit mehreren Videos

http://www.youtube.com/user/BardagaBuinn1


So 8. Jun 2014, 13:34
Profil

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 14:54
Beiträge: 104
Wohnort: Weimar
Neuer Beitrag Re: Waffengang Videos
Na ja gut dann sollte aber HEMA, VK und Belli-Geigel unterschieden werden. Die Sachen lassen sich ja nicht einfach auf andere Systeme übertragen. Das ist wie Äpfel, Birnen und Pflaumen. Alles Obst vom Baum aber trotzdem anders^^


So 29. Jun 2014, 14:34
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:42
Beiträge: 1156
Wohnort: Thüringen
Neuer Beitrag Re: Waffengang Videos
http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/weltmeisterschaft-im-mittelalter-vollkontakt-stahl-statt-bikini-3dad0-a93b-19-1976084.html

_________________
= ray =
Moderator
"In Wirklichkeit ist sie (die Mathematik) aber eine Wissenschaft, die die größte Phantasie verlangt." Sofja W. Kowalevskaja
[ Fefe ]


Di 15. Jul 2014, 19:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:42
Beiträge: 1156
Wohnort: Thüringen
Neuer Beitrag Re: Waffengang Videos
Der Römer
https://www.youtube.com/watch?v=r5UkpKDTXMw

_________________
= ray =
Moderator
"In Wirklichkeit ist sie (die Mathematik) aber eine Wissenschaft, die die größte Phantasie verlangt." Sofja W. Kowalevskaja
[ Fefe ]


So 24. Aug 2014, 19:34
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de