Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:41




Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Schwertkampf und Schaustellerei (Jena) 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 12:13
Beiträge: 4
Wohnort: Jena
Neuer Beitrag Schwertkampf und Schaustellerei (Jena)
Guten Tag liebe in der Zeit hängen gebliebenen, Ich bin Tom und versuche seid Jahren meine Leidenschaft Für Reenactment,Schwertkampf und Freikampf Auszubauen und mit zuverlässigen Mitstreitern zu teilen. Nur leider schien bis jetzt eher ich die leidenschaft mitzubringen. Ich bin nun also wieder auf der Suche nach neuen Knappen und Interessierten in Jena und Umgebung die interesse haben eine schaustellergruppe zu gründen und auf märkten in Sachsen Sachsen anhalt und Thüringen mit zu wirken. Danke soweit schonmal und schreibt mich einfach ganz unkompliziert an.


So 5. Mär 2017, 11:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:42
Beiträge: 1156
Wohnort: Thüringen
Neuer Beitrag Re: Schwertkampf und Schaustellerei (Jena)
welche Zeitperiode im Mittelalter ist angestrebt für die Darstellung?

_________________
= ray =
Moderator
"In Wirklichkeit ist sie (die Mathematik) aber eine Wissenschaft, die die größte Phantasie verlangt." Sofja W. Kowalevskaja
[ Fefe ]


So 12. Mär 2017, 09:40
Profil Website besuchen

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 12:13
Beiträge: 4
Wohnort: Jena
Neuer Beitrag Re: Schwertkampf und Schaustellerei (Jena)
Überwiegend Hochmittelalter aber auch gern etwas früher. Sagen wir das mein Interesse im 7. Jahrhundert zur Zeit der Arabischen Eroberungen beginnt und vor der Renaissance also 16. JH. endet. aber am liebsten schon Hochmittelalter.


So 12. Mär 2017, 13:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de