Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 06:54




Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
[Wichtig] Vorstellungsrunde - Wer ist Wer 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 19:04
Beiträge: 1
Neuer Beitrag Re: [Wichtig] Vorstellungsrunde - Wer ist Wer
Hallo,

ich heisse Manu und nachdem ich heute ein paar Leute in Weimar kennenlernen durfte hab ich mich jetzt hier angemeldet.

Larp, PnP und alles das mach ich garnicht. Ich beschäftige mich sehr viel mit Geschichte, vor allem eben der thüringer.

Habe Grundkenntnisse im Naalbinding, Brettchenweben, Körbe flechten, Kräuterkunde und suche Anschluss an eine Frühmittelaltergruppe. Würde auch gerne Schwert- oder Stockkampf lernen.

lg Manu


Sa 25. Feb 2012, 19:16
Profil

Registriert: So 13. Mai 2012, 17:05
Beiträge: 2
Neuer Beitrag Re: [Wichtig] Vorstellungsrunde - Wer ist Wer
Ich denke, dass es "Virtutis" erst mal tut. Auch wenn das Latein eigentlich meinem "Avatar" nicht gut ansteht, denn der sieht sich als Däne im 9.Jahrhundert.

Ich bin Neueinsteiger und suche hier die Möglichkeit, neben mittelalterlicher Lebensweise, den Schwert-Schild-Kampf kennenlernen, ausleben und genießenen zu können.

Was ich bisher über Larp erfahren habe, erschlägt mich ein wenig, deshalb hoffe ich, nach und nach einen Einstieg zu finden.

Ich bin jenseits der 30, in der Nähe von EF zu Hause, beruflich mit Medizin und sportlicher Auslastung beschäftigt.

_________________
Wenn die Guten nicht kämpfen, gewinnen die Schlechten.


So 13. Mai 2012, 21:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jun 2012, 15:09
Beiträge: 2
Neuer Beitrag Re: [Wichtig] Vorstellungsrunde - Wer ist Wer
Hiho!!

Auch hier gelandet! Ich bin Peanut, freu mich hier zu sein und spiele für mein Leben gerne!

Ich hoffe wir ergänzen uns, grins!

LG
Peanut


So 17. Jun 2012, 15:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 11:11
Beiträge: 1
Wohnort: Erfurt
Neuer Beitrag Re: [Wichtig] Vorstellungsrunde - Wer ist Wer
Der Höflichkeit halber stelle ich mich mal vor:

Syra: zur Zeit arbeitssuchend, ursprünglich aus Dresden, zum Studium der Philosophie vor 6 Jahren nach Erfurt gekommen.

LARP ist nicht unbedingt so meins, vor allem weil mir einfach die Zeit fehlt...

PnP spiele ich zur Zeit eine Runde D&D 3.5, ein von Freunden erstelltes post-apokalyptisches System (Version 0.48) namens PAN, und eine Runde an Might and Magic 4&5 angepasstes D&D.
Gemeistert wird von mir eine Gruppe D&Dler auf göttlicher Mission und geplant ist für das nächste Jahr endlich mal in Call of Cthulhu reinzuschnuppern.

Ansonsten auch für viele Karten- und Brettspielereien (Dominion, Call of Cthulhu, Illuminatus, Game of Thrones, Munchkin etc.) zu haben.

_________________
"Of the dew and of the light / The Lamp of Thoth is blazing bright / I invoke the Gods tonight / Make me stronger / The Brotherhood of the Rosy Cross / Esoteric Philosophers / Occultists of the North / Keighley Fathers!" (Arkham Witch - David Lund)
"Ph´nglui mglw´nafh Kutulu R´lyeh wgah´nagl fhtagn..."


Mo 31. Dez 2012, 11:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 12:37
Beiträge: 1
Wohnort: Nordhausen
Neuer Beitrag Re: [Wichtig] Vorstellungsrunde - Wer ist Wer
hey,
ich hoffe dieses Forum ist noch ein wenig aktiv und ich finde vielleicht ein paar Leute aus Nordhausen und Umgebung :mrgreen:
Ich suche Anschluß an ein paar nette Menschen die Pen and Paper, DnD, Mittelalterfeste und alles drumherum genauso mögen wie ich.
Mein Geburtsjahr ist 1986, bin w und liebe Kunst, Cartoons, Comics und Filme und alles andere per PM. Fänds super wenn sich vll jemand melden würde denn ich hab hier in Ndh absolut niemanden zum DnD spielen und ich würde sehr gern Teil einer netten Gruppe werden :>


Fr 27. Apr 2018, 17:19
Profil

Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:54
Beiträge: 4
Neuer Beitrag Re: [Wichtig] Vorstellungsrunde - Wer ist Wer
Hallo delta,

meine Frau und ich wohnen auch in Nordhausen, sind ein paar Jahre älter als du, und gehen gerne auf Mittelaltermärkte (insbesondere nach Bad Langensalza). Wir sind weniger P&P-Spieler (obwohl wir auch mal eine DSA-Runde hatten, die sich leider aufgelöst hat) dafür umso mehr LARPer. Wir haben auch mal Schwertkampf gemacht, aber das ist schon eine ganze Weile her (obwohl ich mal wieder Lust dazu hätte...).

Schreib' doch einfach mal eine PM, würde mich freuen. :)

_________________
USS Atlas - Star Trek LARP - https://www.uss-atlas.de


Fr 27. Apr 2018, 20:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de